Kunststoffprodukte Hohlkörperformung

In Rente – nicht im Ruhestand :)

13.11.2019

Nun ist es amtlich – auch Brigitte Linbrunner ist nun offiziell in Rente.

Unsere Mitarbeiter haben sich für die Senior Chefin zum offiziellen Eintritt in das Rente Zeitalter etwas tolles einfallen lassen. Hier wurde gesägt und gedichtet und dabei ein toller Rückblick auf vergangene Jahre erstellt. Weiter wurde als Präsent noch die selbst erstellte Weintasche überreicht. Brigitte war mehr als überrascht und sichtlich gerührt.

Sowohl Alexander Linbrunner als auch Caroline Linbrunner und Sabine Linbrunner-Pawlik bedankten sich bei den Senior Chefs Alois und Brigitte Linbrunner für Ihr tägliches Engagement. Welches neben den fachlichen Themen nun auch die Generation Enkelkinder betrifft, welche hier bestens versorgt werden.

Auch wenn es nun unter dem Begriff Ruhestand läuft, inoffiziell sind sie wie gewohnt zur Stelle, denn dass ist ihr „Herzblut und Leidenschaft“.

Wir sind sehr dankbar euch zu haben.

 

Zurück zur Übersicht