Industriestandort Niederbayern Karte

Industriestandort Niederbayern

30.10.2021

Dingolfing-Landau ist im Industriestandort Niederbayern Vergleich der Landkreis mit den wenigsten Industriebetrieben, allerdings mit den meisten Beschäftigten. Insgesamt sind 25.685 Personen in 51 Industriebetrieben tätig und damit ähnlich viele Betriebe wie noch vor fünf Jahren. Unser Standort wurde hier mit grünem Pfeil markiert.

Hier ist in Niederbayern im Bereich Gummi & Kunststoffwaren durchschnittlich ein Aufwärtstrend zu beobachten. Es konnte eine Umsatzsteigerung von ca. 30 % zum Vorjahr verzeichnet werden. Diese Zahlen stammen vom statistischen Bundesamt und wurden von der IHK Niederbayern veröffentlicht. Zu den ganzen Daten und Fakten hier: Industriestandortkarte der IHK.

Hier auch einsehbar die konjunkturelle Entwicklung der jeweiligen Wirtschaftsbereichs.

Auch bei uns füllen sich die sogenannten Auftragsbücher, sodass wir bereits bis Ende des Jahres eine angehend volle Produktionsauslastung verzeichnen dürfen.

Linbrunner Thermoformungs-GmbH & Co. KG
Pfarrer-Gabler-Str. 14
84152 Mengkofen / Hofdorf

Tel.: +49 (0) 8733-930 999
E-Mail: info@linbrunner.de

 

Zurück zur Übersicht