Passauer Neue Presse Beitrag

Beitrag in der Passauer neuen Presse

16.09.2018

Linbrunner erhält einen Beitrag in der Passauer Neuen Presse.

Im Beitrag vom vergangenen Mittwoch berichtete die Passauer Neuen Presse über unser Unternehmen. Genauso wie unser lokaler Berichterstatter, den Dingolfinger Anzeiger berichtet auch die überregione Redaktion der Passauer neuen Presse im Nachgang zur Hausmesse sowohl über den Besuch des Wirtschaftsministers als auch über unseren Werdegang als Firma.

Auch nahmen die politischen Vertreter auf den hausintern gefertigten Loungestühlen Platz. Hier starten wir Ende des Jahres unseren eigenen Vertrieb.

Wir freuen uns über das große mediale Interesse. Fertigen wir ja bereits seit 30 jahren Kunststoffteile für den Bereich Industrie, Medizin als auch diverser Vertriebspartner. Überdies freuen wir uns über die hohe posive Resonanz der teilgenommenen Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Kunden.

 

Zurück zur Übersicht