ISO 9001 2015

QM mit ISO 9001:2015 auf neuestem Stand

03.09.2018

Zertifizierung ISO 9001:2015 erhalten

Durch die Erarbeitung der neuen ISO Zertifizierung wird somit einen zukunftsfähigen, stabilen Rahmen für unser Qualitätsmanagement-System. Die Ausrichtung auf den Nutzen und die Wirksamkeit für uns und unseren Kunden rückt damit ins Zentrum der Norm.

Darüber hinaus wurden bei dem neuen Standard die strategische Ausrichtung, aber auch das Chancen- und Risikomanagement wichtiger.

Die Internationale Norm legt Anforderungen fest, die uns bei helfen können, unsere Gesamtleistung zu steigern, und die gleichzeitig eine gute Basis für nachhaltige Entwicklungsinitiativen bietet.

So schaffen wir vertrauen in unsere Produkte und steigern dadurch die Kundenzufriedenheit.

Wir freuen uns über das neue Zertifikat und dem arbeiten mit der Norm.https://de.wikipedia.org/wiki/Qualit%C3%A4tsmanagementnorm

Zurück zur Übersicht