Messeauftritt Kunststoffteile Hersteller

Neuigkeiten aus dem Unternehmen

KPA 2020 – Halle 6 Stand C12

25.02.2020

KPA 2020 wir kommen.

Bald ist es soweit, vom 10-11. März 2020 präsentieren wir uns wie bereits letztes Jahr auf der KPA 2020 auf eigenem Stand. Sie finden uns in Halle 6 Stand C12.

Dabei ist die KPA Deutschlands erste B2B Branchen- und Beschaffungsplattform nur für Kunststoffprodukte – branchenübergreifend in der Region.

Die Besucher kommen aus Betrieben der verarbeitenden Industrie aller relevanter Branchen der umliegenden Industriecluster. Neben Einkäufer, Konstrukteure, Designer können sich auch Entscheidungsträger  hier effizient einen Überblick zu aktuellen Kunststoffprodukten verschaffen.

Freuen Sie sich auf den fachlichen Expertendialog zwischen Ausstellern und Besuchern, auf hochqualifizierte persönliche Kontakte und interessante Produkte. Weiter kann sich der Besucher auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen.

https://www.kpa-ulm.de/de/Linbrunner-Thermoformungs-GmbH-Co-KG,c526276

Forschungsprojekt

25.02.2020

Anbei der Link zum Beitrag: Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit der IKT der Hochschule Stuttgart.

Artikel erschienen im Plastticker am 28.2.2020

Lest es euch durch, bestimmt für den einen oder anderen interessant.

Wir freuen uns über euer Feedback zum Artikel.

Forschungsprojekt - LT und IKT der Uni Stuttgart

Werkzeug und Pottwal – Endprodukt

11.02.2020

Wirklich schön zu sehen, wie die gefertigten, teils auch Einzelstücke, fertig montiert aussehen, hier unser Pottwal.

Äußerst erfreut erreichte uns heute das Bild unseres Kunden über die von uns gefertige Pottwal Außenhülle.

Hier zu sehen ist unserer Kunststoffteil. Ein transparenter Pottwalkopf. Er verschafft dem Besuchern im Wattmuseum Multimar einen einmaligen Einblick ins Innere des riesigen Schädels. Dort erzeugt der Meeressäuger die starken Schallwellen und Klickgeräusche, mit denen er sich in den dunklen Tiefen der Ozeane orientiert und seine Beute aufspürt. Dieses Phänomen nennt man Echoortung.

Das gesamte Exponat ist bereits fertig montiert und kann erkundet werden.  Insoweit vielen Dank für den spannenden Einblick in die Echoortung eines Pottwal und das tolle Projekt.

Darüberhinaus haben wir auf unserem Bild zum Vergleich, sowohl unser Werkzeug als auch den fertigen Pottwalkopf nebeneinander positioniert.

Sozusagen vorher und nachher. Wir freuen uns auf Ihre spannenden Projekte!

Pottwal Kopf
Seite 1 von 1612345...10...Letzte »