Branchentrefen

Branchentreffen Hochschule

04.10.2016

Hochschule Landshut – Branchentreffen:

Gerne sind wir der Einladung der IHK gefolgt entsprechend waren auch wir dieses Jahr wieder auf dem Branchentreffen vertreten. Veranstaltungsort war in der Hochschule von Landshut dabei waren knapp 100 Unternehme beim regionalen Networking vertreten. Linbrunner Thermoformung präsentierten Produktbeispiele vor Ort beispielsweise besprachen wir auch die Vorteile des Twin-Sheet Verfahren und zeigten deren Wirtschaftlichkeit auf. Gleichfalls stellten wir interessante Kontakte zu anderen Unternehmern her.

Der „Branchentreff“ ist die für Aussteller wie auch Besucher eine kostenfrei Plattform von und für Hersteller, Zulieferer und Entwicklungsbüros im Bereich Automation, Mechatronik und Kunststoff. Die Table-Top-Ausstellung an einem Freitagnachmittag hält den Aufwand für die Unternehmen gering. Im Vordergrund steht kein „Messeauftritt“, sondern das intensive Gespräch mit potenziellen Lieferanten, Partnern und Kunden in der Region.

 

Zurück zur Übersicht