Wirtschaftsminister Pschierer bei LT

Hausmesse mit Wirtschaftsminister Pschierer

09.07.2018

Firmenjubiläum wird als Hausmesse gebührend gefeiert.

Wir feiern unser 30-jährigen Firmenjubiläum als Hausmesse im September dieses Jahres. Wie schnell die Zeit verging. Was 1988 begann wird nun mittlerweile in der 2. Generation weitergeführt.

Wir freuen uns das besondere Ereignis zusammen mit Herrn Pschierer, Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie zu feiern. Weiter begrüßen wir weitere Vertreter aus Politik, Hochschulen und Wirtschaft, Geschäftspartnern und Lieferanten sowie mediale Vertreter .

Insofern freuen wir uns bereits heute schon auf die Jubiläumsfeier und all unsere Gäste. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt nebenbei dürfen sich die Gäste anschließend über eine kleine Überraschung freuen.

Wer Linbrunner Thermoformung näher kennenlernen möchte, kann sich gerne per Email für die Hausmesse anmelden.

 

Zurück zur Übersicht